Augendiagnose - Das Rezept aus dem Auge

Die Augendiagnose ist die wichtigste Hilfsdiagnose, um die Ursachen für eine Erkrankung des Körpers zu finden und ist aus unserer Praxis gar nicht mehr wegzudenken. Für den sachkundigen Betrachter eröffnen sich außerordentlich bedeutsame Möglichkeiten schon im Vorfeld von Erkrankungen, Ursache und tendenziellen Verlauf jedes individuellen Menschen zu erkennen. Häufig kann schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt, wo klinische Untersuchungen und Befunde noch kein Ergebnis bringen, vorausschauend behandelt werden.

Gemeinschaftspraxis Funke

 

Heilpraktiker/in

Arnica Funke

Matthias Skerhutt-Funke

 

Breitscheidstrasse 27
29223 Celle (Klein-Hehlen)

 

Tel.: (05141) 9586-0 

hp-funke.de

info at hp-funke.de

 

a

Mitglied im Bund Deutscher Chiropraktiker